• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootloop of Death

kadir456

Erdapfel
Registriert
13.02.17
Beiträge
4
Hallo
Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen Respring loop. (Hatte am abend mein handy im Flugmodus ausgeschaltet und bin schlafen gegangen. War im Jailbroken modus) Dachte mir nur so, ja gut das hatte ich ja öfter. hab nen Hard reboot gemacht und mein handy neu gestaret und dann ging normalerweise alles wieder. Wollte es dann heute Nacht auch so machen, aber nach dem HardReset kommt ganz normal das Apple Logo und nach ca. 5 Minuten bootet das iPhone neu wieder mit dem Apple Logo. Der zyklus geht immer so weiter. Mein iPhone startet jetzt nicht mal mehr im non jailbroken Modus sondern habe nun einen Dauerhaften Bootloop.
Ich habe seit tagen keine neuen tweaks mehr installiert und auch keine updates gemacht oder sonstiges. gar nichts. Bis gestern gng alles wunderbar ohne probleme. Und dann bekomme ich plötzlich nen Bootloop of Death einfach ohne Grund? das kann doch nicht sein oder?
Das schlimmste ist ja für mich nicht dass ich jetzt updaten muss, auf iOS 10. das ist mir egal. Das schlimmste ist, dass ich kein Backup habe. Kein WhatsApp backup, kein iCloud backup. Das heißt alles ist weg meine Chats, Fotos etc. Das fuckt mich so richtig ab..
Kann ich irgendwas tun, um meine daten noch zu sichern oder an sie zu kommen. oder den Bootloop of Death irgendwie Fixen?
Habe versucht mit Volume up zu booten, ohne erfolg.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke im voraus.
Gruß, Lukas
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo Lukas, puh das klingt nicht gut. Ich denke auch daß Du um eine komplette Softwareneuinstallation nicht rumkommst. Du kannst mal gucken ob Du mit Tools wie iFunbox oder iExplorer vielleicht noch ein paar Photos retten kannst, es könnte sein daß das iPhone weit genug hochfährt um erkannt zu werden. Aber die Chance ist klein.
Aber mal ehrlich - Jailbreak, neue Tweaks und dann sind schon mehrmals solche Reboot-Fehler aufgetreten -- und dann machst Du immer noch kein Backup?!? Ich benutze auch Jailbreak und -programme, aber sowas verstehe ich nicht.