• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Bootloop - Apple-Logo verschwindet ganz langsam

ThorstenB.

Erdapfel
Registriert
30.11.17
Beiträge
1
Hallo Community,

bin neu bei Euch, und habe gleich ein größeres Problem. Mein 4S hängt im Bootloop fest. Das iPhone fährt ständig hoch und runter, aber der Apfel baut sich beim Herunterfahren immer "Stück für Stück ab". Ich weiß nicht wie ich das anders nennen soll, deswegen habe ich ein Foto zum Post hinzugefügt. iTunes kann weder ein Update, noch das iPhone wiederherstellen. Alle Youtube- und Internet-Tipps mit Home-Button gedrückt halten, Lautstärkeknopf nach 10 Sek. loslassen, usw. haben leider auch nicht geholfen. Mit PhoneRescue hab ich das iPhone wenigstens wieder aus dem DFU-Modus geholt.

Leider sind Daten drauf, und das letzte Backup (und ehrlicherweise auch Update) auch schon ein paar Tage her. Der Akku war schon recht schwach in der Vergangenheit, weswegen ich inzwischen einen neuen eingebaut habe (nach dem das Problem aufgetreten ist). Dieser ist auch über Nacht geladen worden.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Thorsten
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 37