• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Bootcamp: Windows 7]: "Fable 3"-Installation bleibt bei 30% stehen

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,

habe mir gerstern Fable 3 gekauft und wollte es auf meinem MBP (Bootcamp: Windows 7 Ultimate 64Bit) installieren. Allerdings bleibt die Installation ständig bei etwa 30% stehen. Ich habe bereits alles mögliche getan: 1. Windows-Updates installiert. / 2. Grafiktreiber geupdatet. / 3. Temporären Ordner gelöscht. / 4. CD gereinigt. / 5. "Microsoft Games for Windows Marketplace" installiert.
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Einfach weiter laufen lassen und warten. Kann durchaus sein, dass die Installation bei 30% für 15 bis 20 Minuten hängen bleibt und dann weiter läuft.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde. Also es hat funktioniert! Allerdings weiß ich nicht wo der Fehler lag. Bis es zur Vollständigen-Installation kam, hatte ich einige Versuche gebraucht und hab das Installationsverzeichnis verändert und letztlich hat es dann bei der normalen Installation geklappt. Aber warum das so kompliziert war - kann ich euch nciht sagen o_O