• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp mit WIN 10 ohne BT Tastatur

Benutzer 189756

Gast
Hallo
habe einiges gelesen hier im Forum, komme aber einfach nicht auf einen grünenZweig.
Macmini Late2012, Bottcampassistent 6.01, OSX El Capitano 10.11.6
Ich konnte alle drei Punkte im Bootcampassistent ausführen.(auf einen USB Stick das ISO Win10 und die
Software für Windowsunterstützung)
Die Win Installation startet, die Sprache wählen geht, die Partition 4 zum installieren wählen geht, während dieser Zeit
geht die BT Tastatur.
Sobald die effektive Installation startet, läuft alles automatisch, inkl einigen Neustarts, aber die Tastatur funktioniert nicht mehr.
ich kann auch das Setup für die Treiber nicht starten, die ja für die Tastatur nötig wäre, weil ich ja keine Tastatur habe.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke und Gruss
Peter
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Hast Du die Möglichkeit für den Installationsvorgang vorübergehend eine kabelgebundene USB Tastatur anzuschließen? Irgend eine ältere genügt ja.
 

Benutzer 189756

Gast
glaubst Du die könnte gehen?
muss mal schauen ob ich so ein Ding finde
Danke für den Typ
 

Benutzer 189756

Gast
Hallo
ja mit der USB Tastatur hat es geklappt
Herzlichen Dank und Gruss
Peter
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Prima. Dann viel Spaß weiterhin hier bei a:t