• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp löscht win partition nicht richtig!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Hallo!

ich habe wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht, doch bei mir klappt es nicht. Ich hatte bis Gestern oder so Win auf meinem MacBook und nun habe ich die Oartition gelöscht bis dahin alles in Ordnung. Aber wenn ich den Mac starte, dann startet er und bootet Win. Dann steht da sowas wie "No Partion found insert Install CD and press Enter" so oder so ähnlich!! Im Finder wird die Partion nicht mehr angezeigt! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss immer wenn ich unter OSX starten will alt drücken das nervt wie man sich vorstellen kann. Ich den Scheiß nicht mehr helft mir!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Windows ist sowas von scheiße!!!!!!!!



Danke im Vorraus!
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Starte die Systemeinstellungen, wechsel zu den Einstellungen zum Startvolume und wähle dort die Macintosh HD wieder aus.
Das ist aber auch nichts, was man nicht mit einer kurzen Suche hätte herausfinden können.

PS: Viele Ausrufezeichen und ein "Hilfe!!!!!!1111" tragen nicht gerade dazu bei, dass du dich hier beliebt machst.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die richtige Antwort wurde gegeben. o_O fast.



Booten mit gedrückter Alt Taste.
 
Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Ja ich war halt gestern etwas frustriert und werde mich in Zukunft etwas am Riemen reissen!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hast du dein Problem denn nun gelöst?