• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Bootcamp Fehler 49153

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Hallo,
ich brauche Hilfe. Für mich ist eine Windows Partition auf meinem Imac unverzichtbar. Da mein langjähriges Bootcamp durch diverse MacOs updates verloren gegangen ist, habe ich mit aktuellem Bootcamp Programm erneut und erfolgreich Windows 10 auf meinem Imac installiert. Das ging auch ganz gut, ich habe mich bloß gewundert, dass beim Start immer Windows gestartet wurde. Um ein MacOs update zu prüfen, bin ich auf die MacOs Seite gewechselt (von Windows aus). Jetzt komme ich aber nicht mehr zurück. Auch mit drücken der "alt" Taste startet immer nur MacOs. Im Festplattendienstprogramm kann ich Bootcamp erkennen, aber es ist deaktiviert. Beim Versuch zu aktivieren kommt immer der Hinweis "Fehler 49153". Die von mir eingerichtete Partition für Bootcamp ist rot ausgefüllt.
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Danke und beste Grüße
Wiese