• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Boot schleife nach Softwareupdate

xaiin

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
2
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Ich werde nun ein paar Sätze über mein Problem verlieren und fange vor drei Tagen an.

Am Montagabend habe ich mehrer Alben (4 Alben á 50 Titel) in der Musik App gedownloadet. Dabei ist die App abgestürzt und mein Handy hat neugestartet. Sobald ich auf die App klicke friert die App ein und schließt sich dann nach einiger Zeit..immer und immer wieder, neustarten hilft leider auch nicht.
Dann habe ich festgestellt, dass sich unter Einstellungen -> Musik das gleich abspielt, wie oben app friert ein und stürzt ab.

Nun zu dem eigentlichen Problem.
Gestern Abend wollte ich das Softwareupdate durchführen in der Hoffnung danach würde wieder alles funktionieren. Im gegenteil... Das Apple Logo leuchtete und darunter war der Fortschrittsbalken ab ca 80 % dauerte es geschlagene 2 Stunden bis es bei ~97%war, ab da ging gar nichts mehr 6 Stunden voller hitze (habe es versucht immer zu kühlen) habe ich es vom Strom genommen und nach einiger Zeit ging es aus.
War das iPhone leer und hat anschließend Strom bekommen kam nur die Meldung zum Aktualisieren Home Taste drücken.

Am PC unter iTunes kommt die Passcode abfrage. Wenn ich versuche das Handy in den DFU zu versetzen startet es lediglich nur neu.

- iPhone 7 (3. Ersatzhandy von Apple)



Apple bietet mir an mein Handy wieder auszutauschen bin aber ehr auf der suche nach einer schnelleren Lösung.


Sorry für die vielen Infos :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hört sich alles nicht gut an leider. Apple kontaktieren sehe ich hier als einzige Möglichkeit.