• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bookmarks Sync Problem

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

seit ein paar Wochen kämpfe ich nun schon mit diesem Sync Problem.
Ich nutze Mobileme Sync, sowie auch das xMarks Plugin.
In gewissen Abständen erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe schon alles probiert. xMarks deinstalliert, einen anderen account erstellt,
sync zurückgesetzt, mobilme sync aus, sync zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mitlerweile habe ich xMarks wieder deinstalliert aber die Meldung bleibt identisch.

Brauch dringend Hilfe.

Cheers
Flo
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 97