- Registriert
- 20.08.08
- Beiträge
- 466
Moin moin,
seit ein paar Wochen kämpfe ich nun schon mit diesem Sync Problem.
Ich nutze Mobileme Sync, sowie auch das xMarks Plugin.
In gewissen Abständen erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe schon alles probiert. xMarks deinstalliert, einen anderen account erstellt,
sync zurückgesetzt, mobilme sync aus, sync zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mitlerweile habe ich xMarks wieder deinstalliert aber die Meldung bleibt identisch.
Brauch dringend Hilfe.
Cheers
Flo
seit ein paar Wochen kämpfe ich nun schon mit diesem Sync Problem.
Ich nutze Mobileme Sync, sowie auch das xMarks Plugin.
In gewissen Abständen erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe schon alles probiert. xMarks deinstalliert, einen anderen account erstellt,
sync zurückgesetzt, mobilme sync aus, sync zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mitlerweile habe ich xMarks wieder deinstalliert aber die Meldung bleibt identisch.
Brauch dringend Hilfe.
Cheers
Flo