• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BookBook-Tasche fürs MacBook, Kratzer durch Reißverschluss?

iJulianS

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
8


Moin Leute,

wollte mir eine ganz bestimmte Tasche für mein MacBook anschaffen und zwar das BookBook von SevenSouth.
Hab mit das Teil genau angeguckt habe aber folgende Angst: Verkratzt das Gehäuse des Macs durch den Reißverschluss des BookBook?

Würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt und/ -oder eure Erfahrungsberichte liefert!
Danke schonmal im voraus ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Da schließe ich mich direkt mal an: Meine Freundin sucht für ihr MacBookPro 15' eine schicke Tasche, in die das Teilchen gut reinpasst, aber nicht durch den Reißverschluß oder so verkratzt werden kann... :eek:
 

iJulianS

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
8
Ich habe jetzt zwar nicht das Pro sondern nur das normal Weiße, was aber (wie ich gelesen habe) kein Unterschied bei der Passung macht, obwohl das Weiße anscheind 0,03 cm in der Breite zu groß ist.
Habe alle Testberichte und einfach alles was ich gefunden habe gelesen und alle sagen was anders.
Die meisten schmärmen aber einfah nur vom Produkt und weisen keine wirklichen Mängel auf.
Habe glaube nur ein Beitrag gesehen der von Kratzern berichtet hat, was aber seinem Anschein nach kein Problem darstellen würde.

Meine Lösung: Vllt selber zusätzlich ein Schutz reinnähen, oder Schaumstoff (bei Reißverschlusskontakt) reinkleben?