• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bodybuilding Werbung - Halb Muskeln, Halb Anzug...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich selbst bin kein Bodybuilder, soviel vorweg :) Hahah...dennoch habe ich mich heute erinnert, dass ich mal am Bahnhof vor ewigen Zeiten durch so eine amerikanische Bodybuilding-Zeitschrift geblättert habe. Da war eine Werbung drin, für Protein-Pulver oder irgendwelche Pillen, keine Ahnung mehr. Jedenfalls war ein tolles Foto im Einsatz, welches ich selbst einfach nicht finden kann.

Es ist (wie soll es anders sein) sehr trainierter Bodybuilder frontal fotografiert, ganz plan. Er ist farbiger und nun das interessante: Zur Hälfte hat er einen Anzug an und zur anderen Hälfte sieht man ihn Oberkörper-frei mit seinen Mukkis. Vielleicht kennt das ja jemand zufällig und weiß wie man es bei Google-BIlder wiederfinden kann...Auflösung etc. erstmal VÖLLIG egal!

Freue mich über jede Hilfe bei der Suche,

Kaisch0
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ist ja nicht der hier...

20101213-xayqcrey5dimm8uqm458mixd7h.jpg
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Nein den meinte ich nicht....wie gesagt: ein farbiger und eben die hälfte im anzug!