• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Müsst Ihr immer auf den Österreichern herumhacken??!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da wird der Allmächtigste sich schon etwas bei gedacht haben. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nur über interessante Leute macht man Witze.
LG aus Wien...
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Der Dozent der Benimmschule interviewt seine Schüler:

„Meine Herren, Sie haben eine charmante Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?“
Antwortet der Erste:
„Was soll ich groß sagen? Ich sag halt: Püppchen, ich muss jetzt mal auf´s Pissoir pullern gehen.“
„Um Gottes willen, das können Sie auf keinen Fall sagen.“
Antwortet der Zweite:
„Also, ich sage: Meine Dame, jeder muss mal müssen, und bei mir ist das jetzt so weit.“
„Nun ja, das kann ich gerade noch so durchgehen lassen. Und was würden Sie sagen?“
fragt der Dozent seinen dritten Schüler.
„Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:
Schöne Frau, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt diesen Raum kurz verlassen und einem guten Freund die Hand geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends vielleicht noch vorstellen möchte.“
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der Tisch wird sich auch nur denken: "Hilfe ein Mensch der spricht!";)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich sehe scho den nächsten "wurst-Thread"... "Warum sich über andere Leute lustig machen? Gehört Comedy verboten?"
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ja, ist es. Ein Großteil unserer Comedy basiert auf der Grundlage, sich über andere lustig zu machen.

Es ist etwas anderes, wenn man sich über EINE Blondine in einem Blondinenwitz "lustig macht", als sich über eine konkrete Person lustig zu machen. Qualitätscomedy hat das gar nicht nötig.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es ist etwas anderes, wenn man sich über EINE Blondine in einem Blondinenwitz "lustig macht", als sich über eine konkrete Person lustig zu machen. Qualitätscomedy hat das gar nicht nötig.
Ich kann Deine Logik nicht ganz nachvollziehen, warum das ein Unterschied ist, aber vielleicht kannst Du Deine Gedanken ja in einem anderen Thread formulieren anstatt diesen zu versauen. Andererseits entbehren Deine Postings ja auch nicht einer gewissen Komik, von daher, passt schon :)
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ist ein Jung zuj Besuch bei seiner Freundin.
Am Tisch lässt er erstmal einen fahren.
Der Vater ruft "Hasso!"
"Puuuuh",denkt der Junge, "er schiebt es auf den Hund unterm Tisch!"
Wieder lässt er einen fahren, diesmal etwas lauter.
"Hasso!"ruft der Vater wieder.
Dann lässt der Junge noch einen fahren, sehr lang und sehr laut.
"Hasso!", ruft der Vater,"geh weg bevor dir der Typ noch auf den Kopf kackt!"