• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ein Mann geht mit fürchterlichen Leistenschmerzen zum Arzt.
Nach umfangreicher Untersuchung teilt der Arzt ihm mit:
Sie haben eine seltene Krankheit, welche die Hoden anschwellen lassen und höllische Schmerzen verursacht. Die einzige Heilungsmöglichkeit besteht darin, beide Hoden zu amputieren.

Der Mann ist geschockt und lehnt diese weitreichende Operation ab.
Nach einigen Wochen werden die Schmerzen jedoch so unerträglich, dass er sich in sein Schicksal fügt und beide Hoden amputieren lässt.

Als er das Krankenhaus wieder verlassen kann ist er schmerzfrei und trotz des herben Verlustes überglücklich.
Er ist ein neuer Mensch und beschließt sich als Zeichen seines Neuanfanges beim Schneider komplett neu einkleiden zu lassen.
Der Schneider kuckt ihn kurz an und verkündet: "OK, sie brauchen Hemdgröße 36."
Der Mann ist beeindruckt: "Stimmt genau!-Auf welche Hosengröße schätzen Sie mich denn?"
Der Schneider kuckt nur kurz und verkündet dann: "Sie benötigen 48."
Der Mann ist wieder beeindruckt: "Stimmt schon wieder! Und wenn ich jetzt auch noch Unterwäsche brauche, welche Größe schätzen sie dann?"
Der Schneider kuckt erneut kurz und verkündet dann: "Die Socken 43.5, die Unterhose 50."
Da lächelt der Mann und sagt: "Die Schuhgröße stimmt, aber bei der Unterwäsche haben sie sich um 2 Nummern verschätzt-ich trage immer 46."
Da runzelt der Schneider die Stirn: "Nein, das kann nicht sein: Wenn sie 46 tragen würden, dann würde die Unterhose ihre Hoden einquetschen und ihnen höllische Schmerzen bereiten."
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was ist blau und mäht den Rasen? - Ich kann meine Frau streichen wie ich will!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Der Ehestand bekommt Dir sehr gut.
Früher waren Deine Witze eindeutig viel schlechter.
Und ich kann Dich nicht schon wieder karmatisieren...
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Mentalisten sprechen rabisch und sprengen den Geist,
Fundamentalisten sprechen arabisch und sprengen sich selber.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Kommt ein Deutscher zum Pfarrer und sagt ich will Schweizer werden, was muss ich den da tun?

Pfarrer: Renne dreimal Nackt um das Kirchenhaus

Deutscher der Schweizer werden will: Rennt los

einmal, zweimal

Doch dann aufeinmal sieht er zwei Nonnen um die Ecke biegen, schnell springt er in den Nächsten Busch, leider schaut sein Arsch noch heraus.

Die Nonnen laufen an dem Busch vorbei

Nonne1: Ach schau an ein Opferkäschen
Nonne2: Lass uns einen Euro einwerfen

Nonne1: nimmt einen Euro und versucht Ihn in den Schlitz zu stecken, Euro kommt zurück.

Das Spiel probiert sein einige male bis die Zweite Nonne auf einmal sagt

Vieleicht musst du unten am Hebel ziehen

:)
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
So für nach 1-2 Bier :p
Spielen 2 Hochhäuser in einem Keller Tischtennis, kommt ein Erdbeben vorbei, sagt das eine Hochhaus: "He schau mal da, ein Erdbeben"

Geht ein Reiter zum Friseur, kommt er wieder raus, ist das Pony weg.

Ich weis nicht wieso aber ab den 2 Witzen lachen wir uns teilweise fast schon tot :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... was Du bereits selbst in #415 gepostet hast. ;)

Edit: du fieser Hinterhereditierer! :p
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
"Mama ich mag Opa nicht." - "Sei ruhig! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"
"Mutti, gibts heute wieder Vanillepudding?" - "Nein leider nicht. Opas Bein hat aufgehört zu eitern."
Was haben Windows Vista und ein U-Boot gemeinsam? - Wenn man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Treffen sich zwei Zapfsäulen. Fragt die eine: “Na, wie geht’s?” – “Normal. Und dir?” – “Super.”
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Der ist jetzt etwas hart, aber stimmt zum Teil:
Was macht eine dresdener Mutter im Kinderzimmer?

Nach dem Rechten sehen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warum wachsen alten Männer die Haare aus den Ohren?
Das ist der Hörfilter.
Die hören dann nur noch das was sie hören wollen.

OT, weil: Das ist ernst gemeint :(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein Bauarbeiter büßt bei einem Arbeitsunfall ein Ohr ein. Ein Kollege, der ihm beim Suchen des Ohres behilflich ist, findet eines und sagt zu seinem Kollegen: "Schau mal, ist das Dein Ohr?" "Nein, antwortet sein Kollege, hinter meinem klemmte ein Bleistift."
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ein Schiffbrüchiger schwimmt im Meer. Kommt ein Segelboot vorbei. Die Crew bietet an ihm zu helfen. "Nein, Gott wird mich retten".
Kommt ein Motorboot. Die Crew bietet wieder Hilfe an. Auch diesmal lehnt er ab. "Nein, Gott wird mich retten".

Schließlich ertrinkt er und steht vor Gott und fragt ihn. "Warum hast Du mich denn nicht gerettet?". Gott sieht ihn erstaunt an und antwortet: "Du Blödmann, ich habe Dir zwei Boote vorbeigeschickt"
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
-Mama, Mama! Die rote Suppe schmeckt mir nicht!
-Iss, iss, schließlich gibts sie nur einmal im Monat.

Was ist ein roter Fleck auf dem Feld?
Eine alte Bauernregel.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Er : Stört es dich wenn ich rauche ?
Sie: Es stört mich nicht mal wenn du brennst!