• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-problem beim MacBook Pro

Blackparade89

Erdapfel
Registriert
14.08.14
Beiträge
4
HeyHo...

hab seit kurzem ein Problem mit dem Bluetooth meines MPB... Hab schon in google gesucht aber bin noch auf keine Lösung dafür gestoßen...

Also wenn ich das Gerät hochfahre funktioniert alles einwandfrei... Wenn ich dann allerdings eine bestimmte Zeit (so ca. 10-15 Minuten) mit dem gerät arbeite und dann versuche, ein Bluetooth Gerät zu verbinden (z.B. MagicMouse) ist dies nicht mehr möglich.

Auch andere Bluetooth Geräte werden ab diesem Zeitpunkt in den Systemeinstellungen "Bluetooth" nicht mehr erkannt.

Hatte einer schon mal so ein Problem...? Oder weis jemand woran das liegen könnte und evtl. Abhilfe dafür? Interessant wäre auch ob dies ein Soft- oder Hardwareproblem ist...

Wäre über jede Antwort extrem froh!!! Vielen Dank schon mal im Voraus!!! ;)