• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer

  • Ersteller NineEleven
  • Erstellt am

NineEleven

Gast
hallo

ich bin auf der suche nach einem bluetooth kopfhörer der perfekt mit meinem iPod zusammenarbeitet.
Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Suche einen Kopfhörer auf dem ich am kopfhörer lauter, leiser, weiter, und zurück drücken kann.
Und das ganze sollte noch mit dem neuen iPod classic funktionieren...
Ach ja und nicht zuuuuu viel kosten

weiß irgendjemand von euch hilfe???


thx felix
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hm... ich weiss nur, das das echt teuer werden kann^^

wie wäre es denn mit sowas?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ich greife das Thema mal auf - inzwischen wird sich ja am Markt einiges getan haben. Derzeit verwende ich ein Plantronics-Headset zum Telefonieren und ein Sony-Stereo-Headset zum Musikhören (beides Bluetooth). Zwar könnte ich mit dem Sony auch telefonieren, das taugt aber nicht viel.

Gibt es derzeit was Gescheites als Bluetooth-Kopfhörer, das man zum Musikhören UND zum Telefonieren verwenden kann?
 

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Habe erst kürzlich einige ausprobiert und bin am Soul Pro hängengeblieben. Hat für mich den besten Klang im Preissegment von ca 100€. Du kannst auch die Bewertungen bei A...... dazu lesen
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Bestellt, probegehört und direkt retour. Die klangen wie Blech. Der Sound war so schlecht, dass ich dachte, es liege an mir und ich meine Frau zur Gegenprobe bat. Die kam zu. gleichen Schluss wie ich.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Hat mal jemand die Beats Studio wireless gehört? Je nach Musikrichtung klingen die schon cool.....
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Beats macht aber nur Kopfhörer, keine Headsets. Richtig?