• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Bluetooth Headset kein Sound beim Spiele spielen

masta-p

Erdapfel
Registriert
29.09.11
Beiträge
4
Habe das Bluetooth Headset Logitech H800 mit dem ipad air 2 verbunden und es funktioniert problemlos beim Filme schauen, Musik hören oder Spiele spielen aaaaber... nur beim Battlefield 4 Commander App (Game) wechselt der Ton sobald ich im Spiel drin bin auf den iPad Lautsprecher. Kurz zuvor bin ich in der Lobby und da höre ich noch die Musik auf dem Headset. Aber eben, wenn ich dem Spiel beitrete höre ich nichts mehr auf dem Headset. Weiss einer wieso? Die Bluetooth Verbindung steht während dem Spiel.

Hab mal versucht ein Song zu hören während ich dem Spiel beitrete. Sobald ich im Spiel bin bricht der Song ab und der Ton vom Spiel kommt wieder aus dem ipad Lautsprecher. Danach bricht der ganze Ton ab und ich muss das Spiel neu starten um wieder Ton zu haben.

Plan?