• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bluetooth Database: Apple registriert neue AirPods

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Naja Kälte is ja nicht besonders gut für Akkus. Eventuell auch gerade für die kleinen Akkus, da diese bestimmt schneller "durchfrieren" als größere. Aber das klingt interessant - ich freu mich über deine Beobachtungen zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wenn einem ab gewissen Temperaturen die Ohren abfallen dann wird es für die Airpods auch nicht angenehmer sein.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Gute ist, das die AirPods den Wind aus den Ohren halten und selbige somit nicht so schnell frieren.

Falls der Akkuschwund an der Kälte liegt, werde ich vielleicht demnächst da ein Stirnband o.ä. darübertragen. Nicht wegen der Ohren, sondern wegen der AirPods ;) So weit ist es schon gekommen.