• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Adapter für PC zum verbinden von Wireless Keyboard

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier die richtige Rubrik ist, aber egal!

Ich habe mir gerade ein Apple Wireless Keyboard bestellt, und suche einen passenden Bluetooth Adapter damit ich es auch unter Windows 7 an meinem Desktop PC betreiben kann.

Kann mir vielleicht jemand einen Amazon link geben? Tuts da auch einer für 5 Euro, oder sollte das ein bestimmter sein?


Edit: Kann ich einfach diesen hier nehmen? http://www.amazon.de/Mini-Bluetooth-USB-Adapter-Class2-V2-0/dp/B00393DJBC/ref=cm_cr_pr_product_top

Wie gesagt will ich die Tastatur mit dem Ding nur am Windows PC betreiben, im Macbook hab ich ja sowieso Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Würde mir gern am Wochenende noch einen bestellen. Kann mir jemand sagen, ob das egal ist, so wie zB. bei Wlan? (Man braucht kein bestimmtes Gerät um sich mit dem Internet zu verbinden).

Was benutzen denn andere? Hier gibts doch viele die das Apple Bluetooth Zeug wie Trackpad, Keyboard und Maus am PC benutzen