• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BlueStacks schreibt Log voll

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich hatte mir BlueStacks installiert, nachdem ich einmal etwas darüber in einem Artikel auf Apfeltalk gelesen hatte.
Dann habe ich es wieder deinstalliert. Habe dazu alle Dateien von BlueStacks in den Papierkorb gelegt und diesen auch gelöscht.
Zudem habe ich mit Spotlight nach "BlueStacks" gesucht und auch diese Dateien entfernt.
Ja, ich habe sogar extra nochmals in den Library Ordner geschaut und auch dort die letzten Reste gelöscht.

Trotzdem steht im Log der Konsole nun immer noch etwas von diesem Programm drin.

Hier der Log:

Code:
Sep 28 14:52:41 mac-mac com.apple.launchd.peruser.501[230] (com.BlueStacks.AppPlayer.LogRotator[26433]): Job failed to exec(3). Setting up event to tell us when to try again: 2: No such file or directory
Sep 28 14:52:41 mac-mac com.apple.launchd.peruser.501[230] (com.BlueStacks.AppPlayer.LogRotator[26433]): Job failed to exec(3) for weird reason: 2
Sep 28 14:52:41 mac-mac com.apple.launchd.peruser.501[230] (com.BlueStacks.AppPlayer.LogRotator): Job should be able to exec(3) now.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte um den Rest von BlueStacks auch zu entfernen?

Ich benutze Mac OS Mountain Lion.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
[gelöst] BlueStacks schreibt Log voll

Problem gelöst!:)

BlueStacks hat mittlerweile eine neue Version herausgebracht.
Diese musste ich neu installieren, was erstmal wenig Sinn macht, aber wenn man diese neue Version dann deinstalliert wird alles gelöscht. Auch das was früher nicht gelöscht wurde und nun gibt es keine Probleme mehr.

BlueStacks ist zurzeit immer noch in einer Alpha Version.
Deswegen holt es euch lieber nicht, wenn ihr unsicher seit und wartet auf eine "Stable" Version.