• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[O2] blue flex 100 for Students - Erfahrungen?

PatrickD

Golden Delicious
Registriert
25.12.10
Beiträge
6
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir das iPhone 4 im Apple Store bestellt. Wartend auf die Auslieferung meiner neuen Errungenschaft habe ich gerade etwas Tarife verglichen.

Ich bin derzeit Prepaidler bei blau.de - mit 9ct pro Minute und SMS bin ich damit gut gefahren, Internet war mit meinem Nokia 2730 sowieso nicht drin.

Da das E-Netz für das neue Smartphone doch nicht so der Knaller ist - schließlich ist es noch ohne HSDPA/HSUPA Unterstützung - überlege ich mir einen Wechsel. Besonders attraktiv ist hier der o2 blue flex 100 für Schüler & Studenten Tarif, der mir ohne Vertragslaufzeit anscheinend passable Leistungen bietet.

Hat hiermit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Kann vielleicht auch jemand Aussagen zur Netzqualität/Abdeckung von O2 insbesondere im Rhein-Neckar-Raum (Speyer/Mannheim/Heidelberg) treffen?

Viele Grüße
Patrick
 
Registriert
24.02.11
Beiträge
29
Netzabdeckung kannst du testen unter O2online.de

Bin öfter in Mannheim, Heidelberg einkaufen. Netzqualitat sehr gut!
Und für den Preis echt toll. Sehr zu empfehlen.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
In Mittelgroßen Städten zu denen ich Mannheim und Speyer dazu zähle, ist die Netzabdeckung wirklich gut. Auf Autobahnen kannst es aber vergessen. Darauf weise ich hauptsächlich wegen der kostenlos erhältlichen OffBoard Navigation "Telmap" hin.