• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blocksatz / Silbentrennung funktioniert nicht?

Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Ich bin absolut verzweifelt. Ich habe ein Zitat reingerückt (Blocksatz, Silbentrennung aktiviert) und trotzdem sieht es folgendermaßen aus..

Ist hier irgendjemand der eine Lösung hat?
Hoffnungsvolle Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-28 um 13.59.54.png
    Bildschirmfoto 2015-09-28 um 13.59.54.png
    94,9 KB · Aufrufe: 105

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Kannst du etwas genauer erklären, was das Problem ist?
 
Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Dass das komplette Zitat im Blocksatz steht, aber genau bei der stelle mit dem Pfeil ein Abstand drinnen ist durch das reinrücken, der geht aber auch nicht weg :(
 

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Das scheint nur eine manuelle Tab-Schaltung zu sein. Einfach löschen? (Backspace)
Sorry, wahrscheinlich versteh ich es immer noch nicht richtig ...
 
Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Nein du hast es glaub ich jetzt verstanden. Sorry, ist echt schwierig zum erklären. Soll einfach alles in einer Reihe sein. Wenn ich Backspace mach, passiert folgendes: Es schiebt sich wieder alles zurück.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.57.28.png
    Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.57.28.png
    52,3 KB · Aufrufe: 65

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Mach dir mal die Mühe, und lösche alle Tab-Schaltungen raus, nicht nur die eine …
 
Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Hab ich schon :/ Alles rausgelöscht... Aber änder nix.. Sobald ich Blocksatz anmach, passiert das beschriebene und ich weiß nicht warum.
Total komisch :(