• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blizzard exhumiert "Warcraft III": Update für Echtzeitstrategie-Klassiker veröffentlicht

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
ich glaub ich bin zu doof: ich habe mir den Spieleclient für Warcraft herunter geladen - ist das dasselbe wie der Installer. Es wird ein Programm geöffnet, welches Blizzard Downloader heisst, aber keine Ahnung was man da tun muss. Vielleicht erklärt mir das jemand schritt für Schritt, wie ich Warcraft 3 installieren kann! DANKE!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es wird ein Programm geöffnet, welches Blizzard Downloader heisst, aber keine Ahnung was man da tun muss.
Du öffnest dieses Programm, wählst einen Speicherort aus und dann wird der Installer heruntergeladen. Sollte eigentlich recht selbsterklärend sein.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hat sich erledigt, geht alles! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Gibt es mittlerweile schon online Erfahrungen? Ist echt verlockend sich das Spiel noch einmal zu holen, aber den meisten Spielspaß hat man einfach online.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
@KALLT ist denn online noch was los, d.h. findet man noch Mitstreiter? Funktioniert denn der Online-Modus auf dem Mac gut? Gibt es auch vom Mac Zugriff auf die zahlreichen Funmaps (TDs, Tree Tag etc.) wie es früher gab?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Online-Modus funktioniert auch am Mac ohne Probleme, allzu viel los war bei den Custom-Maps aber nicht (als ich zuletzt mal reingeschaut hab).
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Auch wenn der Thread hier ursprünglich zu Warcraft 3 erstellt wurde, seit heut ist StarCraft inkl. Broodwar kostenlos und mit neuem Installer auch unter aktuellen macOS Versionen, sowie WIN7 bis 10 spielbar. :):D

Blizzard macht 2017 da weiter, wo sie 2016 aufgehört haben, mich furchtbar glücklich :cool:
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Und ein HD Remaster von Starcraft is auch geplant... Fehlt nur noch ein Diablo II HD! Oder doch ein neues Addon für Diablo III???!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hab es auch mal geladen. Fazit: Grausam was man sich Anno 1998 so alles angetan hat. Ich glaube ich warte aufs Remastered.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
aber nur die Grafik, das Spiel selber ist klasse. Eben einmal gegen Computer gezockt, gleich wieder infiziert. :)

Wird zeit, dass am Wochenende "echte Gegner" Zeit haben. :p

Klar die Grafik, aber ehrlich gesagt mir schmerzen die Augen dabei wenn es aufm 27er iMac läuft, kann ich mir echt nicht mehr geben. Eine Version fürs iPad wäre nett. :)
 
  • Like
Reaktionen: trexx