• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Nokia Lumia 800 und Windows Phone

martinb

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Danke für den interessanten Bericht. Solche Blicke über den Tellerrand sollte man öfter machen. Ich finde es richtig gut, dass es so viele gute Alternativen zu Apple gibt. Dann wird Apple sich hoffentlich auch immer weiter entwickeln. Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für Innovation.
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Für mich eine müßige Angelegenheit. Seit Bochum kaufe ich nichts mehr von Nokia.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Witzig, früher hatte ich ein Nokia-Telefon und zum Arbeiten mehrere Apple-Computer. Heute habe ich keinen Mac mehr, sondern nutze Linux und Windows. Aber ich nutze bereits sehr zufrieden das zweite iPhone in Folge und sehe keinen Grund mehr zu wechseln.

Man könnte sagen, dass der Werdegang Apples vom Computerhersteller für ernsthaftes Arbeiten hin zum Lifestyle-Tablet- und Smartphone-Hersteller sich im Kleinen auch bei mir abzeichnet. ;)