Immer wieder lustig diese "seriösen" Berichte über Blackberry. Wieso dass hier überhaupt erwähnt wird => sehr fraglich.
Zum Thema Blackberry geht in den Tod:
...Die US-Regierung lies verlauten sie plant für das nächsten Jahr gute 100.000 Blackberry Device im ihrem Militärischen Einsatzgebiet einzubinden. Alle verteilten Android und IOS Devices werden bis März 2014 nicht mehr im Einsatz aktiv bleiben...
Zum Abschluss noch ein aktueller Satz von Obama:
"I'm not allowed for security reasons to have an iPhone"
Das glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass der "Geschäftsmann" etwas von der Bieber Kampagne mitbekommen hätte und selbst wenn wüsste dieser wahrscheinlich nicht einmal, wer das ist. Kann mir echt nicht vorstellen das jemand gedacht hätte: "wääh der Bieber wirbt für Blackberry! Nene, das war mein letztes Handy von denen"Die Frage ist aber auch ob Werbung durch Bieber nicht auch bestimmte Käufergruppen abschreckt
Wohl eher nicht! Es muss nur eine bestimmte kritische Masse erreicht werden, ab dann verkaufen sich die Teile von selbst. Und wenn jeder zweite Bieber Fan im Schulhof mit nem Blackberry rumläuft, dürfte sich das durchaus bemerkbar machen
Der nutzt auch keinen handelsüblichen Blackberry, sondern eine NSA-Zertifizierte SpezialvarianteZum Abschluss noch ein aktueller Satz von Obama:
"I'm not allowed for security reasons to have an iPhone"
Für mich ist das wieder mal so ein Klassiker einer Firmengeschichte, keinen Mut, ein paar Leute sitzen stocksteif da oben rum und setzen lieber aus altbewährtes als die Zeit zu riechen. Eine andere Firma mit einem Fruchtlogo hat das damals geschafft.
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