• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BlackBerry OS 10: Mit dem iPhone zum Ersteindruck

user_27

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Zu der Größe muss ich sagen bin ich im Zwiespalt... Ich muss ganz klar sagen das mein altes iPhone 4 einfach gut in der Hand lag und alles gut zuerreichen war. Aber auf der anderen Seite denke ich mir der Sinn eines Smartphones ist ja das man mal im Internet surft oder Emails liest oder vllt sogar Ebooks oder PDFs und da finde ich kann das Display gar nicht groß genug sein. Denn es strengt einfach an auf ein kleinen Display wirklich alles ohne viel hin und her wischen zu lesen... Ich sag immer wer ein kleines einfaches kompaktes Telefon haben will der ist mit nem Handy viel besser bedient... Ein Smartphone ist ein halber Computer und soll gar nicht klein und simpel sein. Das ist meine eigene Meinung.
 

user_27

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Ich hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf die Füße oder so^^ Würde einfach gerne mal meine Meinung hier äußern da ich viel auf Technik Seiten lese und dort viele Eindrücke gesammelt habe...
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich gehe heute mal mir das BB10 System in Live anschauen ... Wenns mir gefällt und Apple weiterhin keine wirklichen neuen Features bringt wird es wahrscheinlich auf ein BB hinauslaufen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Features die da sind reichen alle aus, ein Wechsel auf ein BB würde für gefühlte 2 Wochen eine neues Feeling geben, man hat mal wieder was zu tun mit den ganzen Einstellungen, iCloud Einbindung, Mails etc.
Ich möchte die Möglichkeiten der Applegeräte untereinander nicht mehr missen. Ob es nun die Cloud, einhergehend mit der gleichen Ansicht auf jedem Device, an sich ist, der Fotostream, Kalender, Lesezeichen, Leseliste.
Apple hat es für mich alles einfacher gemacht und es läuft rund, warum sollte ich es mir wieder schwerer machen?, nur um anders zu sein? Was neues bzw. anderes zu haben? Neeeee :)