• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Apple nimmt wieder am Shopping-Event teil

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
apple-watch-black-friday-700x456.jpg


Auf einer Sonderseite auf der Apple-Homepage kündigt Apple Sonderangebote zum Black Friday an, der an diesem Freitag, dem 25. November, stattfindet. Der Black Friday ist ein Shopping-Event ursprünglich aus den USA, bei dem Händler die Kunden am Freitag nach Thanksgiving mit besonderen Angeboten für die Weihnachtseinkäufe in ihre Läden locken. Mittlerweile ist die Tradition auch nach Europa übergeschwappt.

Welche Angebote Apple genau bieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei der Ankündigung ist jedoch eine Apple Watch abgebildet – gut möglich, dass es hier also Rabatte geben wird. Die Teilnahme am Black Friday ist besonders erwähnenswert, da Apple 2015 gar keine und 2014 in Europa keine speziellen Preisnachlässe am Black Friday gewährt hat. Zuvor waren diese noch üblich.

Mit diesem Jahr scheint Apple nun wieder dabei zu sein – auch in Europa. Denn die entsprechende Apple-Webseite wurde auch lokalisiert.

Via MacRumors
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Mal schauen ob es mehr als der Corporate benefit Rabatt ist.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Mal sehen ob der mögliche Rabatt bei der Apple Watch 2 ein weiteres Warten wert ist.
Aktuell muss man ja 3-4 Wochen auf die Lieferung warten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Meine Glaskugel sagt jetzt schon, dass sich die Leute wegen zu geringer Rabatte beschweren werden. ;)
Du solltest mit Vermutungen eventuell zurückhaltender sein?
Ich glaube sogar, dass es schon die letzten 2-3 Jahre nichts direkt von Apple gab. Gehe nicht davon aus, dass das in diesem Jahr anders sein wird.
Zumal "schon mal vorsorglich Stimmung machen gegen die Nörgeler" etwas bill.. äh preiswert rüber kommt.
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Wenn bei der Watch 2 50€ Rabatt drin sind, komme ich wirklich ins Nachdenken. Die erste Version läuft an sich noch gut, hat aber bei mir zwei Probleme: Ich habe einen heftigen Schlag im Displayglas (selbst Schuld) und der Akku baut mittlerweile spürbar ab.

Andererseits nutze ich die Uhr ab zu gerne und zu intensiv, um mich wieder vom Tragen einer Smartwatch zu verabschieden.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Und ich würde meine aktuelle Bestellung stornieren und neu bestellen, die Uhr wird eh angeblich erst nächste Woche verschickt. :)
 

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Heute erst eine bestellt. Lieferzeit ist 14-21.12.
Je nachdem was Freitag für ein Angebot kommt, wird storniert und neu bestellt.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Die Airpods kommen und werden en Zehner günstiger
 

Anhänge

  • IMG_0448.JPG
    IMG_0448.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 142

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich "mache Stimmung gegen Nörgler"? Aha. Ich stelle lediglich fest, dass es wohl keine hohen Rabatte geben wird und sich die Leute deshalb beschweren werden. Das hat die Vergangenheit schon mehrmals gezeigt, wenn Apple solche oder ähnliche Aktionen fährt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es auf aktuelle Produkte und wenn dann nicht viel Rabatt geben wird, oder? :D