• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2010 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Man sollte lieber die Preise erhöhen, und von der Lifestyle Jeder-hat-einen-Mac Schiene runter zu kommen, und wieder exklusive Produkte zu verkaufen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Kauft einfach massenweise Windowsrechner - die sind sowieso viel günstiger. Und verschont das Forum mit Eurem Gebashe ...

Welche Mentalität hat eigentlich in unserer Gesellschaft Einzug gehalten? Ein Unternehmen vergibt an einem Tag Rabatte und dann wird aufgeheult, weil diese nicht so ausfallen, wie es sich der Konsument gewünscht hätte. Ich mag es langsam einfach nicht mehr verstehen ...
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Selbst im Bildungsstore ist das Macbook (Pro) noch teurer als z.B. Amazon...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
llach18x20.gif
8-10% vom Listenpreis sind bei Neuwagen z.B. kein unüblich hoher Rabatt, eher etwas wenig. ;)

Die diesjährigen Black Friday-Rabatte bewegen sich aber durchaus am oberen Apple-Rand.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
...
Echt lächerlich was Apple heute mal wieder macht. Ist genauso wie die Sache wie mit den Beatles im ITunes.
Wenn Apple so weiter macht werden sich wohl bestimmt einige User von dem Unternehmen abwandern zu der Konkurrenz.....

Apple macht es eigentlich schon immer so (oder ähnlich) und der Trend bzgl des abwanderns ist eher gegenläufig. Wer wegen dieser Gründe abwandern will: bitte.
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Also ich kann mich auch täuschen aber ich glaube 2006 habe ich bei meinem MacBook mehr als 100 Euro Rabatt bekommen...

Zum Rabatt, ich finde für Black Friday sind 100 Euro ein Witz, noch lächerlicher sind die 100 USD in US. Aber ein Black Friday Sale im Netz ist eh ein "Traditionsbruch"...das vor dem Rechner campiren ist nicht das gleiche wie vor einem Store ;)

Zum Rabatt allgemein, wenn ich mir gegen Ende des Jahres einen neuen Mac kaufen möchte, dann ist die Aktion doch klasse.

Ich persönlich warte auf die nächste "Mehrwertsteuer Geschenkt Aktion" vom Mädchen Markt :-D

Grüße,
Thomas
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sehr schöne Rabatte!

Allerdings kommen die immer noch nicht an den AoC-Preis ran, von daher ist es nicht schlimm, das ich vor einer Woche einen neuen iMac bestellt habe :)

*glückgehabt*
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wie bitte? Die paar Euros können sie sich schenken, unter 50% Rabatt geht ja mal gar nichts! Wo kommen wir denn hin, dass die Unternehmen auch noch Gewinne einfahren!? Zum Teufel mit Apple. Ich will den neuen touch für 50Euro haben und nicht für 41 Euro weniger. Apple: Das ist ja mal lächerlich.

Oh, oh, oh ... bitte die Ironie beachten - Geiz ist eben nicht geil, sondern zum kotzen!
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
Hihi...ich finde, der Black-Friday ist jedes Jahr eine sehr lohnende Sache; allein schon wegen der Kommentare hier im Forum :innocent: .
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
20-30 % auf einen Mac oder Macbook Pro

Alex
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
allein schon wegen der Kommentare hier im Forum .

Die ja auch in dieser Art, in genau dieser, zu erwarten waren. Leider.
Wie schon mal gesagt, bei diesen "Ich-Will-Aber-Boyz/Girlz" möchte ich Weihachten nicht dabei sein...

Langsam tendiere ich auch dazu: Apple muss wieder teurer werden!
Alleine damit dann hier im Forum wieder mehr Ruhe einkehrt... :D

@svaeni: signed
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Auch das 13" Mac Book Air ist um 100€ gesenkt worden, ich finde es gut!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich finds auch klasse, wie alle wieder aufschreien :D

Kinder: Freut euch doch einfach darüber, dass ihr ein paar Euro spart, auch wenn es nur 40 sind. Da bekommt ihr immerhin locker 80 Lutscher für im Supermarkt. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Für alle die evtl auf eine Reduzierung bei AoC gehofft habe:
Die Preise wurden ebenfalls reduziert, aber so, daß diese nun mit dem normalen Store übereinstimmen. AoC am Black Friday lohnt sich also nicht.:(

AoC Preise kannst hier vergleichen. Dann viel Spaß. Aber wegen 30€ Preissenkung (aus AoC Sicht) lohnt sich ein Kauf nicht. Das sind 3%... :(

Das sind EDU Preise!

Aoc sind diese Preise:
Bildschirmfoto%202010-11-26%20um%2009.11.32.png
 

fujin

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
14
Besser refurbished kaufen!

Ich finde den Preisnachlass total lächerlich, 100€ beim MacBookPro, 41€ beim iPad. Das veranlasst mich nicht heute so ein Gerät zu kaufen.

Gebe Dir volkommend Recht, lieber ein Refurbished Gerät bei Apple kaufen, das lohnt sich dann schon mehr.
Imac 27" mit i3 z.B. ab 1449€ ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht sollte man beim Meckern noch eins bedenken: nur eine Minderheit der Apple-User ist überhaupt Edu-Rabatt-berechtigt, ganz zu schweigen von denjenigen mit AoC-Zugang.



... gut dass ich hier AoC habe...
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hm, das iPad für 458 Euro - ich dachte ja noch bis gestern bei 450 Euro schlag ich zu - andererseits.. find 458 Euro auf dem Bankkonto viel sexyier als im iPad ;) Außerdem wenn (so die Gerüchte) im nächsten Quartal ohnehin die Rev. 2 vom iPad erscheint.. ich werd wohl wieder warten...