• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bitte um Hilfe: Passwort vergessen

Trizi

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein iPad vom Jan.2012 und das Passwort vergessen.
Dummerweise habe ich in 2016 den PC rausgeschmissen und mir einen Mac geholt. Das iPad wurde nie mit dem Mac synchronisiert.

Jetzt verlangt das iPad das Anfangskennwort ... schließe ich es an iTunes an, will der sich mit dem iPad verbinden, die Verbindung soll ich aber erstmal auf dem iPad bestätigen ... aber das will ja erst das Kennwort (4-stellig),
Bin mittlerweile schon für 60 min gesprerrt, weil ich einige Nummern durchprobiert habe.

Mir ist egal, ob die Daten auf dem iPad weg sind ... ich setz' das gern wieder neu auf. Aber wie mache ich das ohne Kennwort?

vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Trizi
 

Mitglied_171097

Gast
Dann musst du das iPad in den DFU Modus versetzen und mit iTunes am Mac/PC Wiederherstellen.

Wenn eine iCloud Sperre aktiv war musst du nach der Wiederherstellung dein iCloud Account eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Trizi

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
4
Dann musst du das iPad in den Recovery Modus versetzen und mit iTunes am Mac/PC Wiederherstellen.

Wenn eine iCloud Sperre aktiv war musst du nach der Wiederherstellung dein iCloud Account eingeben.
Vielen Dank für den Tip.
Wie versetze ich das ipad in den Revovery Modus? (sorry, habe wenig Ahnung von der EDV)

lg Trizi
 

Trizi

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
4
Daaaanke, hat geklappt.

Alles zurückgesetzt. iPAD hat jetzt iOS 9.3.5

allerdings ist alles auf englisch.
Weißt du zufällig, wie man die Sprache ändert?

Ich suche mal in den Einstellungen.

Nochmals ganz ganz lieben Dank für die schnelle tolle und erfolgreiche Hilfe.

Trizi
 

Mitglied_171097

Gast
In den Einstellungen musst mal schauen.