• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bite SMS, werbung trotz kauf der vollversion

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo!

hab heute JB auf meinem 3GS, iOS4.01 mittels jailbreakme durchgeführt. hat alles gut geklappt. nun habe ich wieder bite SMS installiert und auch gleich €6,95 für die vollversion (keine werbung?) bezahlt.

jetzt, nachdem laut "info" die vollversion installiert ist, wird immer noch werbung angezeigt UND, wenn in den einstellungen mittels slider werbung deaktiviert ist, kann ich bei einem dialog keine antworten schreiben. beim setzen des cursors im texteingabefeld, wird diese weggeblendet und es erscheint nur noch der sms-dialog mit der betreffenden person. man muss dann auf "bearbeiten" und "abbrechen" klicken, dass das texteingabefeld erscheint und man beginnen kann zu schreiben. das ist doch schei***e

oder ich gebe bei einstellungen den slider auf "werbung einblenden", dann kann ich gleich drauf los schreiben...

wofür habe ich €6,95 bezahlt???????????? :mad:
ich möchte mein geld zurück :-D

weiss jemand abhilfe??
 

Rulsn

Golden Delicious
Registriert
16.07.10
Beiträge
7
Direkt helfen kann ich dir nicht, aber ich würde empfehlen mal auf der Webseite des Betreibers von biteSMS nach Problemlösungen zu suchen und gegebenenfalls denen eine Mail schreiben was dein Problem betrifft. Eventuell können sie es beheben oder erstatten der dein Geld zurück?!

www.bitesms.com

Viel Erfolg!
 

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
ok, problem gelöst.
habe jetzt eine halbe stunde zugewartet, und die werbung ist verschwunden. und das ohne aus/einschalten. da kennt sich einer aus.

hauptsache, jetzt funkts.

markus