• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

billiges (synchroniserbares) Zweithandy gesucht

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem billigen Zweithandy für Weiher, Sport, Party und ähnlichem.
Allerdings sollte dieses entweder mit dem Mac oder auf anderen Wegen synchronisierbar (Kontakte) sein.
(Mac, Google, Phonebook...)

zB bin ich über ein Nokia C2-01 (per Phonebook) gestolpert.

Hat jemand andere Vorschläge? Preis sollte 50 Euro nicht übersteigen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Also irgendwelche Ansprüche an ein Handy für max. 50 Euro zu haben ist ... hart.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es ist nur ein Anspruch. Okay einen zweiten hab ich vielleicht doch noch: Telefonieren sollte man damit können. ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Flohmarkt. Es gibt viele Handys, die über iSync synchronisierbar sind. Meist geschieht dies über Bluetooth. Ich kenne aber nicht die ganzen Modelle auswendig, sry
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
sony ericson cedar. Ist mit iSync synchronisierbar, Farbdisplay, Internet, blabla und kostet glaub ich 60€ oder so. Hab ich im Moment als 1. Handy bis das iPhone kommt. =)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Cedar ist ja sogar mit Exchange kompatibel. Das ist ein sehr heißer Kandidat.

edit: Mist, nur die Emails.
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Exchange? Was ist denn das? Da hab ich das Handy 5 Monate und kenn immernoch nicht alles :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
"Synchronisierung - Exchange ActiveSync®
Bleiben Sie mit Ihrem E-Mail-Server von Microsoft® Exchange nahtlos synchronisiert."
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
kumpel hat sich als partyhandy das erste iphone gekauft mit nem riss in der schiebe für 30€... würde ich auch machen, aber da ich kein alkohol trinke habe ich auch keine angst es zu verlieren :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
nokia 6300, schon bischen Älter aber sehr robuste Oberfläche und schön klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
sony ericson cedar. Ist mit iSync synchronisierbar, Farbdisplay, Internet, blabla und kostet glaub ich 60€ oder so. Hab ich im Moment als 1. Handy bis das iPhone kommt. =)
Das klingt nicht schlecht. Aber das Gerät hat kein WLAN, wenn ich das richtig recherchiert habe=
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
jop, kein Wlan, aber ich glaube das kann man für 50€ auch nicht verlangen. Außerdem sagtest du ja, dass du das für Parties etc. brauchst, hast du da Wlan!?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Stimmt ich brauch kein wlan für das Handy, Landplage ist nicht der Themenersteller ;)