• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Billig Laserdrucker für Studenten

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

drucke jedes Semester 2000-4000 Seiten und habe keinen Bock mehr in den Copyshop zu laufen.

Ich habe mich nach einem günstigem Laser umgesehen und siehe da: Kyocera FS-720 - oopps - leider nicht Mac fähig.


Naja habt ihr nen anderen Tipp? Sollte gebraucht bei Ebay zu erwerben und die Toner billig sein.


Grüße
swick
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich zahle im Copyshop 3 Cent / Kopie.

Gebraucht soll das Gerät um die 50 EUR kosten. Wenn das Gerät zu teuer wird, lohnt es sich nicht.
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Farbe ? Oder Schwarzweiss ? Also bei Schwarzweiss kostet ne Toner ca 30-60 € bei Druckertankstellen...Drucker sonst Günstig und Okay ist Brother...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ebay: Artikelnummer 230464532576
Empfehlen kann man bspw. den Brother HL-2035.

Liegt allerdings leicht über 50 Euro. Aber mit etwas Suche kannst du Glück haben.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich such ja selber gerade einen. Schau mal bei Amazon. Kyocera Mita FS1010 für 50€ gebraucht. Denn haben wir auf der Arbeit. Ein guter Drucker.

mfg
paule
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

danke, der Brother klingt gut.

Ciao
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich such ja selber gerade einen. Schau mal bei Amazon. Kyocera Mita FS1010 für 50€ gebraucht. Denn haben wir auf der Arbeit. Ein guter Drucker.

mfg
paule

Den habe ich auch, gibts auch günstiger. Toner sind auch spott billig.

Kann ich wärmstens empfehlen!!!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Brother HL-2030 Laserdruck​er

Neu für 60 Euro in der Bucht

Toner für 6000 Seiten für 20 Euro -> 0,33 Cent/ Seite zzgl. Papier

selbst haben wir einen HL-2080 daheim stehen, weil er einen LAN Anschluss hat und als Netzwerkdrucker herhält. Keine Probleme unter Windows und Mac :)