• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildungskunde im AppleStore

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal direkt im Apple Store als Bildungskunde gekauft hat?

Ich bräuchte für unsere Schule zehn Standard iPads, wir haben einen Apple Store in der Nähe. Das Aufschalten auf unseren Apple School Manager sollte ja kein Problem sein, wie sieht das da mit den Preisen aus? Bekommt man da auch den Bildungsrabatt? Einige Anbieter haben das aktuelle iPad 8. Gen Wifi 32 GB für 340 EUR, leider teilweise recht lange Wartezeit, in einem ähnlichen Preisbereich sollte das auch sein.

Danke
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Sorry, falls meine Antwort zu spät kommt. Als Bildungskunde bekommt man bei Apple aktuell 10% auf alle Macs & iPads. Auf Zubehör und AppleCare gibt es ebenfalls Rabatt. Bestelle öfters mal darüber.
Deine genannte Konfiguration kostet im Bildungsstore aktuell 348euro.
Ich würde trotzdem jedesmal bei Apple anrufen, oftmals bekommt man auch Individuelle Angebote.

Als Business Kunde gibt es 6% auf alles + Leasing Angebote auf 2 bis 3 Jahre.