• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 mini] Bildschirmzeit

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Wo kann ich einstellen, dass die Bildschirmzeit nach Aufladung des Akkus auf Null gesetzt wird?

Ich bin es von anderen Geräten gewohnt, dass dies automatisch passiert. Beim 12 Mini funktioniert das aber nicht, nach der Akkuladung läuft die Zeit einfach weiter...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die Bildschirmzeit seit dem letzten vollständigen Laden findest du unter "Batterie".
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Da steht bei mir das hier —>Screenshot

Tatsächlich hatte ich das Handy heute etwa eine Stunde in Benutzung.
 

Anhänge

  • 0ABEB392-7034-4F84-83CA-303C3BDE2AB9.png
    0ABEB392-7034-4F84-83CA-303C3BDE2AB9.png
    637 KB · Aufrufe: 26

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Stimmt, sind immer 24 Stunden - da hatte ich mich vertan. Das war mal anders und wurde irgendwann geändert.
Du könntest dann nur noch die einzelnen Balken anklicken und addieren.
 
  • Like
Reaktionen: anniDE

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Ich bin es von anderen Geräten gewohnt, dass dies automatisch passiert. Beim 12 Mini funktioniert das aber nicht, nach der Akkuladung läuft die Zeit einfach weiter...
Und Apple macht es anders. Denke, so wie von Dir gewünscht, geht’s hier nicht und macht doch auch nicht mehr Sinn, oder? Was hilft mir die Bildschirmzeit vom letzten Laden weg? Im Auto ist Langzeitverbrauch auch interessanter als seit letztem Tanken.