• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmschoner für iTunes-Cover zeigt nur noch Podcasts an?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

vor 2 Tagen ist mein iTunes-Match Jahresabo abgelaufen. Heute ist mir aufgefallen das der OSX-Bildschirmschoner nur noch das Cover des von mir abonnierten Audiopodcasts anzeigt.

Ich habe bereits nochmals alle Cover per iTunes runtergeladen. Es hat aber keine Änderung gebracht.

Hat jemand auch dieses Problem und kennt eine Lösung?

Gruß
Bounty
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ja, das habe ich gemacht. Aber leider keine Besserung. Da in iTunes 11 die Covervorschau nicht mehr existiert kann ich nichtmal das Cover manuell zu den Tracks dazutaggen :(

Oder gibt es eine Möglichkeit die Cover anzuzeigen die ich nicht kenne um das jeweilige Cover zu kopieren? Das Phänomen ist wie gesagt aufgetreten seit mein iTunes Match Abo am 15.12. ausgelaufen ist. Als wenn da ein direkter Zusammenhang bestehen würde.

Gruß
Bounty