• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm von Macbook Air kaputt - wie kann ich es mit einem externen Monitor verbinden?

  • Ersteller Mitglied 205408
  • Erstellt am

Mitglied 205408

Gast
Hallo,

mein Macbook Air 11" (ich glaube es war Mitte 2010) ist auf mysteriöse Weise irgendwie kaputt gegangen.
Man kann es zwar noch starten und hört den Startton, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Auch hört man Tastentöne, wenn man ein bisschen wirr herumdrückt. Also denke ich, das die Festplatte und alles in Ordnung ist nur der Bildschirm kaputt ist.

Jetzt sitz ich da
Macbook am Strom
externer Monitor am Strom
Macbook mit Monitor verbunden

aber es bleibt alles schwarz.
der externe Monitor bleibt auch einfach schwarz und sagt nicht kein signal oder so, sondern bleibt schwarz.

Die frage ist, wie kann ich jetzt sozusagen blind, das Macbook zwingen, dass es den Monitor kennt?

Biitte um Hilfe :)

liebe Grüße Tamara