• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirm Teilausschnitt auf erweiterten Bildschirmen anzeigen?

stschantl

Erdapfel
Registriert
28.12.12
Beiträge
1
Hallo!

Bin neu hier, und habe ein Problem!

Ich habe ein Macbook, an dem für Präsentationszwecke 2-3 weitere USB Bildschirme ( Lenovo LT1421 ) hängen!
Funktioniert auch alles einwandfrei! ( im Erweiterten bzw. auch Synchron Modus)
Nun aber folgendes:
Ich muss auf dem Macbookbildschirm ( für mich als zu Präsentierender) mehr infos sehen als die die Anderen sehen sollen. d.h. ich will das ganze Anwendungsfenster sehen, und für die weiteren Bildschirme möchte ich nur einen Ausschnitt davon definiere, der auf den Monitoren gezeigt werden soll! Ich bin ziemlich Ratlos!!!!

Gibt es hierfür irgendeine Lösung ! eventuell ein Programm, das in einem Fenster den Inhalt eines Ausschnittes anzeigt?
War meine grundsätzliche Überlegung, da ich dann einfach im ErweitertenModus bleibe und einfach auf den externen Monitoren jeweils dieses Fenster anzeigen lasse?? oder gibt es irgendeine Möglichkeit, dies im Synchronmodus so einzustellen, dass ich auf den Externen nur einen bestimmten Ausschnitt des gesamtbildes sehen??

Vielen Dank!!!!!
stschantl