• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Bildschirm-Sync und iMac Monitor trotzdem ausmachen ?

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit zickt meine PlayStation 3 immer mit der Internetverbindung rum. Ich kann z.B kein Film von Lovefilm schauen ohne das mindestens 10x abgebrochen wird. Allerdings nur die PS.

Da ich nun die schnauze voll habe, habe ich mir gedacht den Film auf dem iMac laufen zu lassen um dann per Bildschirm-Sync das ganze zum ATV3 zu streamen. Klappt auch alles Probleme.

Nur kann man nicht irgendwie den Bildschirm vom iMac abschalten ohne das Signal vom Bildschirm zum ATV zu beeinflussen ? o_O
Denn, logischerweise, wird ja normalerweise der Bildschirm gestreamt. Kein Bild am Mac = kein Bild am Fernseher. ;)
Kann man das umgehen ?
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Du könntest die Helligkeit auf 0 stellen. Der Bildschirm ist damit nicht aus, aber er leuchtet nicht mehr.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Das wäre natürlich eine Übergangslösung. Dennoch wäre es mir lieber wenn der Monitor die 2 Stunden aus wäre. ;)