• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bildschirm geht Nachts an trotz Schlafen/Wecker

Robi2003

Golden Delicious
Registriert
03.04.19
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe eine Watch Series 6 und nutze die Uhr zum Schlafen.
Abends stelle ich den Wecker ein und wenn die 8 Stunden bis zur Aufsteh-Zeit bevorstehen, schaltete sich zuletzt der Bildschirm immer aus.

Doch seit WatchOS 10 gibt es ein besonderes Problem: Das Display geht nachts bzw. mitten im Schlaf einfach wieder an und zeigt das normale Watchface. Sogar Mitteilungen von Whatsapp kommen rein und die Uhr vibriert, obwohl meine Schlafenszeit noch nicht vorbei ist bzw. obwohl der Wecker noch nicht geklingelt hat.

Normalerweise geht das Display erst wieder mit dem Weckerklingeln an.



Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Ist das vielleicht ein Bug?