• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Bildschirm flackert

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Hallo liebe Community.

Ich hatte vor paar Stunden noch den evais0n Jailbreak mit 6.1.1 auf meinem iPhone 4s.
Wollte den Jailbreak aber heute wieder entfernen.

Habe zuerst alle Inhalte und Einstellungen löschen gedrückt. iPhone ist hoch gefahren und Cydia war noch drauf.
Habe das iPhone in den DFÜ Modus versetzt. Jetzt konnte ich es wiederherstellen.
iTunes hat die neue 6.1.2er Software geladen und das iPhone auch erfolgreich aktiviert und wiederhergestellt.
Cydia ist auch nicht mehr drauf. Alles hat Problemlos funktioniert, dachte ich....



... jetzt habe ich aber ein Problem.

Mein Bildschirm flackert.
Oben rechts und links. Mal flackert es nur rechts, mal rechts und links oben. Am besten ist dies Sichtbar wenn ich in die Einstellungen gehe und der blaue Balken mit der Überschrift Einstellungen erscheint.
Ab und an flackert auch das Display komplett, oben und unten.



Habe jetzt nach der Neuinstallation alle Inhalte und Einstellungen löschen lassen und es neu gestartet. Flackert immernoch.

Hat jemand eine Idee oder hatte das Problem auch mal?

Nein will nicht wieder einen Jailbreak drauf haben.


Danke für die Antworten schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Problem gelöst:


Also ich weiß bis heute nicht voran es lag, das es geflackert hat.
Ich hatte ein frisches iOS drauf, dies mit dem Recovery und DFÜ Modus, bei beiden hat es geflackert.


Nachdem ich ein Backup (Backup mit Jailbreak Restdaten) wieder eingespielt hatte, war das flackern wieder weg.
Also wenn das Problem jmd auch haben sollte, einfach mal ein Backup wieder einspielen.


Kann geschlossen werden.