• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildfehler im Browser nach Stdby

gfx_dude

Erdapfel
Registriert
30.10.20
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem, auf das ich keine Antwort finde und hoffe nun, ihr könnt mir ggf helfen.
Ich habe ein 16" MBP von 2019. Wenn dieser aus dem Ruhezustand erwacht, aber auch gerne mal einfach mitten im Betrieb, verhaut mir der Mac die Darstellung von Webseiten in Browsern. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

Danke!
 

Anhänge

  • screenshot_69.png
    screenshot_69.png
    1,5 MB · Aufrufe: 4

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das sieht schwer nach Grafikkarte aus. Ab zur Reparatur.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

gfx_dude

Erdapfel
Registriert
30.10.20
Beiträge
2
Es ist nur im Browser, sonst nirgendwo - die Grafikkarte wird es ganz sicher nicht sein.

Habe das Bild gerade in die Google-Bildersuche gehauen (dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...) und bin auf einen Reddit-Artikel gestoßen, der nicht Apple sondern Chrome verantwortlich macht. Anscheinend die Hardwarebeschleuningung in Chrome....
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Du hast Browsern geschrieben. Also bin ich von allen Browsern ausgegangen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf