• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder zeigen magnetisches Dock für die Apple Watch von Apple

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Offenbar wird Apple in Kürze ein eigenes Dock für die Apple Watch auf den Markt bringen. Gestern sind dazu konkrete Details und erste Fotos aufgetaucht. Demnach soll das Dock den Namen "Apple Watch Magnetisches Ladedock" tragen und aus einer weißen, runden Fläche bestehen. Das Dock wird per Lightning-Kabel, von dem eines mit einer Länge von zwei Metern im Lieferumfang enthalten sein soll, mit einem Netzteil verbunden.

Die Apple Watch kann anschließend flach liegend oder – für den Weckermodus – seitlich auf das Dock gelegt werden. grobgebloggt.de schreibt, dass das Dock recht schwer sei und dies das hochwertige Gefühl zusätzliche unterstreiche. Das magnetische Ladedock für die Apple Watch soll für 89 Euro erhältlich sein – wann genau ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch unklar. Allzu lange kann es aufgrund der detaillierten Informationen aber nicht mehr dauern.





Via grobgebloggt.de

zurück zum Magazin...
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Glaub das geht aber Kabellos und ist eine Ladeschale. Also nur drauf legen und fertig. Sieht aus wie meine Nespresso Untertasse
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sieht mir dem Dock von Bluelounge ein bißchen zu ähnlich. Und die waren zuerst am Markt damit.
Naja... nicht wirklich. Bei diesem musst du ja den Charger mit der Apple Watch verbinden. Bei dem Dock von Apple musst du die Uhr nur drauflegen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
So soll das ganze von Apple aussehen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2015-11-17-um-18.57.21.jpg
    Bildschirmfoto-2015-11-17-um-18.57.21.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 137

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Angeblich soll im Lieferumfang lediglich ein Lightning-Kabel, jedoch kein Netzteil, enthalten sein. Für 89€ sitzt das wohl nicht mehr drin..
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Dass das bescheiden aussieht, wurde ja nun bereits zu genuege diskutiert und ist wohl kaum ein Grund, die Uebung zu wiederholen. Zumal man bei der AW den Launcher ja ueberwiegend nicht sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Dass das bescheiden aussieht, wurde ja nun bereits zu genuege diskutiert und ist wohl kaum ein Grund, die Uebung zu wiederholen.
Interessant ich habe nirgends gelesen das bei den Diskussionen festgelegt wurde das dies nicht gut aussieht.
 

Andreas_

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.15
Beiträge
9
Sieht gut aus. Hätte ich eine Apple Watch und wüsste ich, dass die Ladestation auch noch mit den nächsten ein bis zwei Generationen der Uhr kompatibel ist, würde ich mir eine kaufen.
 

TorstenW

Jonathan
Registriert
23.08.15
Beiträge
81
Für den heimischen Nachttisch sicher nicht schlecht, nutze aber auch den Night Stand von Bluelounge.
Trotzdem wünsche ich mir für den magnetischen Ladedock immer noch einen implementierten Lightning Port. Diese vielen Kabel auf Geschäftsreise nerven einfach nur..
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
apple hat es mal wieder geschafft mich zu beeindrucken. das teil ist gekauft. endlich ein ordentliches dock.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Sieht schick aus, ich würde mir sowas aber eher in dunkleren Farben (nicht schwarz) wünschen, weiß staubt doch recht schnell ein, und ist recht schmutz empfindlich, denke ich
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Auf dunkleren Farben siehst du Staub genauso, es sei denn, daß Gehäuse ist in Staubgrau gehalten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wobei man sagen muss warum sollte bei dem Dock ein Netzstecker beiliegen?
Jeder der sich eine Watch kauft hat ein Netzstecker dazu geliefert bekommen.
Somit hat man mit dem Dock alles was man benötigt.

Ich muss sagen das Dock von Apple gefällt mir richtig gut nur der Preis ist mir zu hoch für etwas wo man du Uhr nur rauf legt zum Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Der Preis ist schon heftig.

Hab mir dieses hier gekauft (15€) und erfüllt seinen Zweck.

5e7ebf4077a1388c4674abbd874c14f6.jpg


e776f1a0ff06e64eb4bfc4e2cb888af4.jpg



Für ein Dock ist mir das von Apple zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: NY152