• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Bilder zeigen angeblich die Frontseite des nächsten iPad

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Im Laufe der letzten Tage gab es fast täglich neue Fotografien von angeblichen Komponenten des nächsten Apple Smartphones, das wahrscheinlich iPhone 6 heißen wird. Heute sind erneut Bilder durchgesickert, die in diesem Fall allerdings die Frontabdeckung des Nachfolgers des iPad Air zeigen sollen. Dabei soll die Displayeinheit in die Abdeckung integriert sein und somit wird es Apple wohl möglich sein, das nächste iPad noch dünner als bisher zu gestalten oder den gewonnen Platz anderweitig zu nutzen, zum Beispiel um die Kapazität der verbauten Batterie zu erhöhen. Aufgetaucht sind die Bilder auf der niederländischen Webseite One More Thing, die als Quelle der Bilder verlässliche, niederländische Insider mit Connections nach China angibt.[prbreak][/prbreak]

Ob es sich dabei wirklich um Bauteile für das nächste iPad handelt ist unklar, realistisch dürfte die verringerte Bauhöhe auf jeden Fall sein. Von den Abmessungen und der Größe her hat sich im Vergleich zur aktuellen Generation des iPad Air offensichtlich nichts getan, was auch auf ein gleichbleibendes Design schließen lässt. Erwartet wird die Aktualisierung des Apple Tablets, wie im letzten Jahr, für den Herbst dieses Jahres.

ipad1.png ipad2.png

via One More Thing
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Habs ja schon des Öfteren angemerkt, aber die einzige Funktion die ich wirklich vermisse ist eine ordentliche Stifterkennung zum Schreiben und Zeichen. Mit dem gewonnenen Platz könnte man diesen unter bringen...

Nachteil des Ganzen wäre ein deutlich höherer Preis bei Glasbrüchen, deshalb lieber dicker und mit zusaätzlichem Digitizer.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Irgendwie macht das wirklich keinen Spaß mehr wenn man schon vor der Keynote alles weis, ich geh ja auch nicht in einen Film wenn ich ihn schon vorher im Internet gesehen habe...
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Wenn dich das so nervt, @vince : Warum liest du dann News dieser Art und ignorierst sie nicht einfach?

Ernst gemeinte Frage...
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
1. Take the front side off of your iPad
2. Take a picture of it
3. Claim it would be the next iPad
4. Profit.

So einfach ist das, weils sowieso jeder glaubt.

Aber wer weiß, könnte trotzdem was 'neues' sein?
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Habs ja schon des Öfteren angemerkt, aber die einzige Funktion die ich wirklich vermisse ist eine ordentliche Stifterkennung zum Schreiben und Zeichen. Mit dem gewonnenen Platz könnte man diesen unter bringen...

Nachteil des Ganzen wäre ein deutlich höherer Preis bei Glasbrüchen, deshalb lieber dicker und mit zusaätzlichem Digitizer.
Ja, das ist ein ziemlich cooles Feature was zB. beim Surface Pro geht. Würde ich mir auch fürs iPad wünschen.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Stimmt irgendwie aber nur so bleibt man im Gespräch und kann hypen. Leider ich würde mir auch wünschen dass das Gerät vorher nicht so komplett bekannt ist!
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wenn du nur das Surfer Pro kennst solltest du dir mal das Note 10.1 2014 ansehen ich schreibe gerade damit, da kannst MS Tablets aber schnell vergessen! Der Stift funktioniert da perfekt!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das iPad Air hat alles was es braucht, bis das Ding hin ist brauche ich kein neues, kann LTE etc. Hätte das iPad 1 Retina gehabt dann wäre das bis heute noch am Start. Bisher das schönste Gerät der Serie.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Sensationell dieses Bild von der Frontseite. Nahezu unverständlich, daß man diese Wahnsinnsänderungen an der Optik nicht geheim halten konnte. Was für ein Disaster. Nicht, daß Samsung sich da wieder etwas abschaut. Alleine schon von der Frontansicht muß das ein durchschlagender Erfolg werden. Unfassbar, was sich da jedes mal ändert. Eine riesen Story. Das Foto ist unglaublich. Niemand hätte eine solche Optik je für möglich gehalten. Einfach nur toll ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Hm, so sieht die Front meines iPads (Air) auch aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Auch was die Anschlüsse auf der Rückseite angeht?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Rückseite kann ich nicht beurteilen.