• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder vom Netbook?

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Bin ich eigentlich der einzige, der das Bild im Eingangsposting nicht mit den hier geposteten Sachen in Verbindung bringen kann?

Für mich sieht das aus wie ein größeres iPhone in einer Art Ständer.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Und die Tastatur sieht aus wie auf den Tisch aufgedruckt :/
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hier nochmal das ganze Bild:
8627614,pd=1,w=342,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

Es gab auch irgendwo noch ein besser aufgelöstes Bild davon, finde ich aber gerade nicht. Hier gibt es auch noch andere Bilder, wie ein Tablet aussehen könnte.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
also ich finde es richtig cool. waere natuerlich auch geil wenn es ein laufwerk haette:)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Tastatur mit integr. Touchpad? Coole Sache!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Es wäre allerdings sinnvoller, das Trackpad unterhalb der Tastatur zu montieren, da zum einen diese Anordnung schon vom Notebook gewohnt ist und zum anderen die Wege Tastatur/Maus kürzer sind.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Die Maus liegt doch auch rechts daneben, oder eben links...
Reine Gewohnheitssache denke ich.

Aber, wie echt haltet ihr das Bildchen?
Ich glaube nicht daran, dass Apple das iPhone nur größentechnisch aufblasen. Apple hat doch bestimmt gute Designer und mehr auf Lager! ;)

Und wirklich portabel wäre das alles nicht...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Aber, wie echt haltet ihr das Bildchen?
Die Frage nach Echtheit stellt sich mir gar nicht. Es ist hinreichend bekannt, dass es sich bei den Bildern um Studien handelt, wie so ein Netbook/Tablet aussehen könnte.
Deshalb ist hier eigentlich auch keine Diskussion um "Fakes" angebracht, da niemand behauptet, dass die Bilder von Apple stammen.

Man kann höchstens darüber diskutieren, wie wahrscheinlich das ein oder andere Design sein wird, aber im Moment entbehrt sich das alles jeglicher (in irgendeiner Weise fundierter) Grundlage.