• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder Nano White - Nano Black

Tobii

Gast
Hi,ich wollte mal anfragen,ob ihr ein paar Internet seiten (außer Apple) kennt,wo man den Nano sehen kann.Ganz natürlich fotografiert,wie er aussieht wenn man ihn auspackt ( Am Besten in Weiss)
Vielen Dank
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
Tobii schrieb:
Hi,ich wollte mal anfragen,ob ihr ein paar Internet seiten (außer Apple) kennt,wo man den Nano sehen kann.Ganz natürlich fotografiert,wie er aussieht wenn man ihn auspackt ( Am Besten in Weiss)
Vielen Dank

Hi!
Da guckst Du z.B. hier

(oh mann, da kommt man echt in´s Grübeln... o_O , aber, woher die Kohle dafür?
Wenn der jetzt noch aufnehmen könnte (MP3) dann wär´s perfekt... :cool: )
 

Tobii

Gast
Die Seite is echt klasse,ist von randfee,gefällt mir gut,zum Vergleich bräuchte man nun auch noch eine in weiss ;=
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
In der Tat - da sieht man auch, dass der nano mit Firewire-Kabel geht ;)

ich bin verwirrt!

geht er oder geht er nicht mit firewire kabel??

ich meine wenn er auf den bildern ans firewire angeschlossen ist...?!? o_O
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
Der Nano kann nur über's Firewire Kabel geladen werden...

Cheers,

Michael
 

Tobii

Gast
cool,leider hört der irgendwann auf,obwohl es 11 min dauern müsste...weil ichim shop keinen account habe...
 

Tobii

Gast
Hey Leute,ich will ja echt nicht nerven,aber kennt ihr keine Seiten mehr mit Bildern vom nano?oder habt ihr selber welche?WIll mir den weißen aufen (wegen den kratzern)und würd ihn gerne noch einmal sehen...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ja schon komisch, dass es vom weißen kaum Bilder gibt. Ich könnte dir auch nur welche vom schwarzen liefern.