• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder: iPod Nano mit Touchscreen

TomTouch

Erdapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
4
Moin,
Es sind ein paar Bilder von einem iPod Nano mit Touchscreen aufgetaucht. Auf dem Gerät läuft iOS und es scheint auch eine Kamera zu besitzen. Ich hab die Bilder und einen kleinen Text auf meinen Blog gestellt ( tomtouch.wordpress.com). Was haltet ihr von den Bildern? Ich finde die sehen sehr realistisch aus und könnten durchaus echt sein, da ja von einigen Wochen ein Touchscreen von Apple in der Größe aufgetaucht ist.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wie man sieht, sind das Mockups, daran ist rein gar nichts echt.

Und ich glaube das wir dieses Jahr einen iPod nano mit Touchscreen bekommen werden.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Glaub ich gar nicht !!!

Deswegen hat Apple ja den Touch eingeführt ! Wär ja Blöd: 'Apple iPod Nano touch 6g'' ???????


Ich denke Apple will die Produkte voneinander ''trennen'', also Produktlinien !!!!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple hat den touch eingeführt weil die Kunden einen iPod mit Touchscreen haben wollten... Warum also kein iPod touchno?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
wenn dann ipod touch nano nich ipod nano touch!
und das wird es auf keinen fall geben! die bilder sind bis jetzt alle gefackt worden ich kann die selbst nachstellen mit photoshop und ein paar wekzeugen!
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Realistisch? Dass das ein billiger Photoshop ist, sieht selbst mein 6-jähriger Bruder... Sorry, aber kann es sein, dass das ganze nur als kleine Werbung für deinen Blog dienen sollte?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Realistisch? Dass das ein billiger Photoshop ist, sieht selbst mein 6-jähriger Bruder... Sorry, aber kann es sein, dass das ganze nur als kleine Werbung für deinen Blog dienen sollte?

jep seh ich auch so... es nervt wenn Leute Werbung für ihren billig-blog brauchen
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hätte wenigstens versucht mit dem Stempel in Photoshop den Alurahmen an den verschnittenen Stellen anzugleichen.
Das da bekommt man doch mit Paint hin. trotzdem süß…
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Zumal ich bei den Touch-Modellen ein Design weitaus mehr in Richtung iPhone4 erwarte. Dann mache ich auch mal Werbung für meinen Blog: Siehe Signatur :)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Jap, und die Erklärung auf der HP selbst tut so unschuldig ;) !
 

TomTouch

Erdapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
4
ich möchte mich gerne dagegen währen, die Bilder seien vo Mir selbst erstellt worden. Ich habe sie im Internet entdeckt und auf meinem Blog hochgeladen. Um mir Arbeit zu sparen, hab ich im Forum nur meinen Blog verlinkt, um eure Meinung dazu zu lesen.
Tut mir Leid wenn das falsch angekommen ist, aber solche Angriffe auf meine Person finde ich doch arg unhöflich.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Muss ich mir erstmal selbst noch mal durchlesen, evtl. überarbeitungsbedürftig.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
ich möchte mich gerne dagegen währen, die Bilder seien vo Mir selbst erstellt worden. Ich habe sie im Internet entdeckt und auf meinem Blog hochgeladen. Um mir Arbeit zu sparen, hab ich im Forum nur meinen Blog verlinkt, um eure Meinung dazu zu lesen.
Tut mir Leid wenn das falsch angekommen ist, aber solche Angriffe auf meine Person finde ich doch arg unhöflich.

Hat wer geschrieben, du hättest sie erstellt? Es geht darum, dass man durch Photoshop-Fehler (sehr, sehr) schnell sieht, ob es ein richtiges Foto ist, oder eben nicht.
Was heißt außerdem "Angriffe"? Werbung für den Blog wäre schon OK, aber mit solch "alten Neuigkeiten" wirst du hier niemanden reizen! Und früher oder später wirst du sicher auch in deinem Blog Kritik ernten, damit solltest du anders umgehen.