• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder des weißen iPhone 4 in natura aufgetaucht

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
das weiße erinnert mich irgendwie an ne tafel weiße schokolade, aber mit crisp.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Sieht schon nett aus, aber irgendwie finde ich, dass das Ding in Weiß nicht zum aktuellen Alu-MacBook-Look passt…
Fand' das 3G(s) aber in weiß auch schon immer hässlich…
Ich denke, dass ich mir doch eher das schwarze holen werde.

Aber zu den weißen passt es. ;)

Ich finde es sieht nicht so Apple stilmäßig aus. -Irgendwie "bonzig"; ich nehme an das resultiert aus der Qualität und Autorität die die Farbe auf den Bildern ausstrahlt. :-D

Auf schwarz sieht man aber alles. -Bei weiß nicht. :)
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde das es das erste schöne
weiße Iphone ist weil es endlich KOMPLETT weiß ist :p

Dieses hinten weiß und vorne schwarz war ja nur noch hässlich o_O
 

ChrisT

Jonagold
Registriert
02.07.08
Beiträge
23
Ich freue mich auf mein weißes Frauen-Handy!:-D
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
ich find es von hinten ganz nett aber vorne sollte es schwarz bleiben, wie es schon immer war.
vorne sieht weiß leider nur billig aus, daher werde ich mir hinten einfach nur ein neues cover in weiß einsetzten.


mfg jonas
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
meint Ihr beim weißem Modell wird reagiert im Bezug auf das Antennenproblem? Sollte dies der Fall sein würde ich sogar lieber das weiße nehmen obwohl ich das schwarze schöner finde :/

Das weiße ist kein Nachfolgermodell sondern das schwarze mit weißer Front- und Rückenpartie... Das "Antennenproblem" liegt an den frei liegenden Antennen an der Seite (Edelstahl). Allerdings finde ich die Hysterie über das Problem extrem übertrieben. Ich habe noch nichts von einer starken Signalschwankung oder fehlerhaften Anrufen gemerkt... Ich schaue aber auch nicht auf die Balken oben sondern benutze das iPhone einfach...

Also ich würde es mir in weiß holen, allein schon aus dem Grund, dass es garantiert seltener ist als das Schwarze.

...und darauf kommt es ja an - stimmts? o_O

Ich hole mir wahrscheinlich das 3GS, da mir das iPhone 4 noch zu teuer ist und auch noch zu viele Fehler aufweist. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weiß oder schwarz? Hatte das weiße 3G, soll es dieses mal schwarz sein? :)

was für Fehler? Außer dem Antennenproblem, welches hauptsächlich in den USA Probleme aufweist (schlechtes Netz), sin mir keine bekannt.

"diversen Schwierigkeiten in der Fertigung" ich denke da versucht jemand doch hardwareseitig das antennenproblem zu lösen

Das "Antennenproblem" ist nicht hardwareseitig zu lösen, außer man ändert das Design komplett (oder überzieht den Edelstahlrahmen mit Silikon/Plastik - sieht bestimmt toll aus...)

mfg thexm
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
"nackt" macht das schwarze mehr her aber das weiße passt besser zu den bunten bumpern.
Bei mir wird es ein weißes iPhone und ein pinker bumper :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hmm.. Die Bumper haun mich nicht so dolle um. Denke auch, dass man so auf sein iPhone aufpasst, dass das schöne Ding nicht jeden Tag 2x auf den Boden fällt. Deshlab tuts da ein iPhone 4 Dock besser für das Geld. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hinten ist es ganz passend, aber die Tatsache das man es vorne komplett in weiss hält, macht mich echt stutzig! Als es vor der Release die Bilder schon gab, hielt ich es für einen Scherz, bzw. für einen Fake.

Sieht von vorne wie ein Billigprodukt aus. Vor allem kommt ja beim schwarzen der Kontrast viel besser zu Geltung, also vom Rahmen zum Bildschrim.

Außerdem schluckt schwarz Licht und das ist auf der Vorderseite sehr wohl von Vorteil. Wenn man etwa in Räumen direkten Kunstlicht sitzt, wirft die weiße Front das Licht zurück und man sieht die einzelnen Lichtquellen.

Ich habe das weiße 3GS, würde aber beim iPhone 4 eindeutig zum schwarzen greifen...
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Hässlich! Obwohl, ist der Apfel Golden?o_O Naja schwarz sieht deutlich besser aus!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
soweit es die Bilder auf der iPhone Seite verraten, ist der Apfel schwarz.
ich finde das Schwarze auch viel schöner. Vorallem ist der Kontrast (wie schon von Ozelot erwähnt) zwischen Rahmen und Bildschirm, und Metallrahmen und dem Bildschrimrand viel stärker, was meiner Meinung nach sehr edel ausschaut. :D
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
meint Ihr beim weißem Modell wird reagiert im Bezug auf das Antennenproblem? Sollte dies der Fall sein würde ich sogar lieber das weiße nehmen obwohl ich das schwarze schöner finde :/

glaub ich kaum, es wird ein software update geben und das wird den großteil der kundschaft zufriedenstellen.

apple wird nicht seine bisherigen produzierten geräte wegschmeißen und eine 2. revision rausbringen.
ich kann dich aber beruhigen, das antennen"problem" wird viel schlimmer beschrieben als es ist, spreche aus eigener erfahrung
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
glaub ich kaum, es wird ein software update geben und das wird den großteil der kundschaft zufriedenstellen.

apple wird nicht seine bisherigen produzierten geräte wegschmeißen und eine 2. revision rausbringen.

Nein, ich bezweifle, dass sich dieses Problem mit einem Softwareupdate beheben lassen wird. Apple zeigte sich doch dem Problem gegenüber eher hilflos, da sie meinten das iPhone zeige besseren Empfang an als er vorhanden ist.

ich kann dich aber beruhigen, das antennen"problem" wird viel schlimmer beschrieben als es ist, spreche aus eigener erfahrung

Das dachte ich anfangs auch. Habe getestet und konnte es nicht wirklich nachstellen. Mit größten Anstrengungen habe ich es gerade so geschafft dem iPhone einen Balken "wegzunehmen". Ein paar Tage später ließ sich der Fehler beim selben Testgerät im Telekomladen plötzlich genau so nachstellen wie in den bekannten Youtubevideos. In einem anderen Telekomladen konnte ich das Problem genau so gut reproduzieren.

Ich bezweifle, dass es sich um einen groben Konstruktionsfehler handelt, sonst wäre das Problem nicht so wechselhaft und würde außerdem auch dann auftreten, wenn man die Antennen oben am Gerät verbindet (was aber nicht der Fall ist). Vielleicht helfen wirklich Fixes wie dieser.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Aus einem anderem Forum hab ich diesen tollen Tip gefunden :

Man legt das iPhone auf eine Tisch. Dieser sollte aus Holz sein. Das iPhone MUSS Kontakt zum Holz haben.
Nun schaltet man es ein, und während des Bootvorgangs dreht man es ein paar mal um seine Achse. Dadurch scheint sich die Antenne zu kalibrieren!

Wenn das iPhone komplett gebootet kann man vom Tisch nehmen und die Probleme mit dem Empfang sind weg!!
Das haben gleich alle meine Freunde ausprobiert und bei allen hat es funktioniert!!!!
Ich hab schon bei Apple angerufen und Ihnen den Trick verraten. Ein Genius sagt mir sie überlegen nun ob sie nicht in ihren Stores Holztisch aufstellen sollen. Sie warten aber noch auf eine Ansage von Steve!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ein Genius sagt mir sie überlegen nun ob sie nicht in ihren Stores Holztisch aufstellen sollen. Sie warten aber noch auf eine Ansage von Steve!

Und dann können alle Leute kommen und ihr iPhone auf dem Tisch drehen? :-D klar... übrigens sind die ganzen Tische in den Apple Stores schon aus Holz?!

applestore.jpg


ich bezweifle ziemlich stark, dass der offizielle "Fix" so aussehen wird - außerdem glaube ich nicht, dass sich das Problem so lösen lässt. Ich habe keine Probleme mit den Antennen - deswegen kann ich das auch nicht nachvollziehen.

mfg thexm
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Aus einem anderem Forum hab ich diesen tollen Tip gefunden :

Man legt das iPhone auf eine Tisch. Dieser sollte aus Holz sein. Das iPhone MUSS Kontakt zum Holz haben.
Nun schaltet man es ein, und während des Bootvorgangs dreht man es ein paar mal um seine Achse. Dadurch scheint sich die Antenne zu kalibrieren!

Wenn das iPhone komplett gebootet kann man vom Tisch nehmen und die Probleme mit dem Empfang sind weg!!
Das haben gleich alle meine Freunde ausprobiert und bei allen hat es funktioniert!!!!
Ich hab schon bei Apple angerufen und Ihnen den Trick verraten. Ein Genius sagt mir sie überlegen nun ob sie nicht in ihren Stores Holztisch aufstellen sollen. Sie warten aber noch auf eine Ansage von Steve!

nice try :-D
 

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Wie immer: Ich nehm das schwarze, meine Freundin das weiße. ;) Und bei dieser Generation kann man die "Partnerhandies" jetzt auch endlich mal auf der Vorderseite voneinander unterscheiden!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Beide sehen nett aus!
Aber ich bin mit meinem schwarzen sehr zufrieden.
Hätte aber auch kein weißes genommen...

MfG Tissi