• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder des weißen iPhone 4 in natura aufgetaucht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das weiße iPhone 4 ist weltweit noch eine echte Rarität. Zwar nutzte Walt Mossberg ein weißes Exemplar für sein Review schon vor einigen Wochen, aber für die normale Kundschaft stehen noch keine Geräte bereit. Apple begründete dies mit diversen Schwierigkeiten in der Fertigung und vertröstete die Öffentlichkeit mit einem voraussichtlichen Termin gegen Ende Juli. Die Seite Micgadget hat jetzt aus Japan einige Fotos von allen erdenklichen Seiten und Positionen erhalten. Wer sich also noch in der Entscheidungsphase befindet, dem könnten diese Bilder helfen.[PRBREAK][/PRBREAK] 4771243415_789c421984_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sieht schon nett aus, aber irgendwie finde ich, dass das Ding in Weiß nicht zum aktuellen Alu-MacBook-Look passt…
Fand' das 3G(s) aber in weiß auch schon immer hässlich…
Ich denke, dass ich mir doch eher das schwarze holen werde.
 

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Mich überzeugt das schwarze auch mehr. Weiß ist zwar ne edle Farbe, aber bei dem iPhone fehlt noch der letzte Funke, das letzte Besondere.
 

Member 116225

Gast
Endlich tauchen Fotos vom weißen Modell in freier Wildbahn auf! Hoffentlich sind diese hierzulande auch bald erhältlich. :)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Das ist doch eindeutig ein Fake!!!!!!!!
Ich glaub ja immernoch nicht daran dass das das echte Design für das neue iPhone ist.........
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Wozu hat das weiße iPhone 4 solche komischen Löcher über dem eigentlichen Hörmuschel? Das schwarze hat diese nicht!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Gefällt mir nicht…*ich bleib bei schwarz ;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
jetzt wurde es mir noch schwerer gemacht... ;)

weisses macbook und weisses iphone ... hm...nette kombi :D
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wenn es das weiße schon gegeben hätte, dann hätte ich dies genommen. :-D
 

Mitglied 82689

Gast
Der Balken über der Hörmuschel ist für den Näherungs- und Helligkeitssensor. Die Lackierung musste mit kleinen Löchern versehen werden. Da die Infrarotwellen des Näherungssensors nicht durch die weiße Farbe dringen können.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Seh immernoch nur den ersten Kommentar -.-
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Das 3GS ist in weiss ein Traum aber das 4er.........

Naja, bin eh der Meinung dass das 4er aussieht wie andere Smartphones auch, könnte von Samsung oder LG sein. Gefällt mit absolut nicht, sorry.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
leider funktioniert der Link nicht... Sind die Bilder noch wo anders verfügbar?
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
meint Ihr beim weißem Modell wird reagiert im Bezug auf das Antennenproblem? Sollte dies der Fall sein würde ich sogar lieber das weiße nehmen obwohl ich das schwarze schöner finde :/
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Kann es sein, dass der 1 Kommentarbug wieder da is??
Und der Link funzt bei mir nicht... läd Ewigkeiten und bringt nix ;)