• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Bilder aus Foto App verschicken

freak2k2

Gala
Registriert
14.10.08
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat, ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 12.3.1.

Ich gehe in die Foto App >>> wähle ein Foto aus >>> drücke "per Email versenden" >>> schreibe eine Email mit Empfänger, Betreff, etc. >>> senden

Die Emails kommen nie an. Sie tauchen nicht im gesendet Ordner auf, sie tauchen nicht im Entwürfe Ordner auf, gar nichts. Wer kann mir einen Tipp geben was mit denen passiert und wo die verschwinden?

Danke euch im Voraus!
Roman
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Klingt nach einem Netzwerkproblem. Befindest Du Dich im WLAN-oder Mobilnetz? Benutzt Du die iCloud oder einen anderen Account für Email?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Ich würde in den Einstellungen mal den SMTP Server prüfen. Allerdings hätte ich erwartet, dass eine Fehlermeldung kommt.


Gruß
 

Tomtom785

Granny Smith
Registriert
28.06.19
Beiträge
15
Hast du mal versucht die Mail App zu öffnen und eine neue Mail zu verschicken in der du das Bild manuell einfügst?
So könnte man anfangen weiter auszuschließen wo der Fehler liegt.