• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildbetrachtungsprogramm - welches ist zu empfehlen?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, ich sehe gerade, dass es Xee 3 seit gestern im AppStore verfügbar ist. Ich hatte bislang noch Xee 2. Werde die neue Version mal für mich ausprobieren.
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Welches Prog ist denn für das Iphone und Ipad empfehlenswert. Photoalben anlegen und nen guter bildbetrachter reichen mir.

Gruß
Sozialer
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Welches Prog ist denn für das Iphone und Ipad empfehlenswert. Photoalben anlegen und nen guter bildbetrachter reichen mir.

Gruß
Sozialer
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
'Nabend

Also für das iPhone wird es wohl kaum was Gescheiteres geben als das, was schon vorhanden ist. Du kannst ja auf dem iPhone Alben anlegen und die Bilder verschieben, wie du das magst.

MfG, Maik
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Da muss ein anderer Apfel ran. Ich habe leider kein iPad und kenne mich damit auch nicht aus. Sorry. ;)

MfG, Maik
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
So, habe mich nun auch mal in iPhoto reingefuchst. Aber was für eine Arbeit, hehe! Die Ordner und Alben von unserem USA-Urlaub killen mich. Das geht mit 2011 dann nochmals so weiter. Aber wenn gute Musik läuft, geht das alles wie von selbst. ^^

Bildschirmfoto 2013-07-15 um 13.54.26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: