• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bier in Macbook gelaufen... Nix geht mehr... HILFE!!!

  • Ersteller Industriemaschi
  • Erstellt am

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Dir ist aber schon klar, dass der Laptop nur an bestimmten Komponenten die von dir angesprochenen Temperaturen erreicht (und das auch meist nur im Kern - also CPU und HDD)? Mein Laptop wird zumindest am Display keine 60 Grad warm... Ausserdem sind die Temperatureinwirkungen ja auch anders, wenn die Wärme von aussen und nicht von innen kommt... aber jedem wie er mag... Ich wäre in so einem Fall lieber geduldig...

Chris
Wenn das MacBook ausgeschalten ist, kann ich es bis 45°C backen, oder? :-D


Zum allgemeinen Thema "Versicherungsbetrug":

Manchmal liefern die Leute hier im Forum schon die passende Antwort, wieso es mit unserem Staat net ganz so gut klappt wie wir gerne hätten. Außerdem fehlt ein paar Leuten wohl doch noch ein wenig Bildung, anders kann ich mir die Argumentation nicht erklären. Erschreckend.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
AlVor ca. 5 Monaten habe ich - 1 Woche, nachdem es ein nigelnagelneues Display bekommen hat - mein iBook mit einem Schluck "Äbbelwoi" getauft.

Einzig ein leichtes knirschen des Displayscharniers ist zu hören, wenn es bei bestimmten Raumtemperaturen längere Zeit in der gleichen Position gestanden hat und das Display dann geöffnet oder geschlossen wird. Aber nach 2-3maligem öffnen/schließen ist das Geräusch kaum noch wahrnehmbar. Muss wohl am Zucker liegen.
Zucker????
Das war doch kein echter Äbbelwoi, das war dann wohl irgendso ein Industriegesöff!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Wen meinst du damit? Was hat das mit Bildung zu tun?
Die Bildung hat u.a. was mit Erziehung zu tun. Manche haben einfach nicht die Fähigkeit für solidarisches Handeln oder es fehlt auch ein gewisser Gerechtigkeitssinn. Bildung bedeutet nicht nur Aneignung von Wissen, da gehört noch viel mehr dazu. Sogar die Körperpflege. ;)

Und wen ich damit meine, das ist doch vollkommen offensichtlich, oder nicht?